Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sexualität lernen?
Browsing latest articles
Browse All 50 View Live

Von: Sandra

Hallo Skully, welch wunderbare Vorstellung und Bezeichnung….. „mitfliegen“ Sei gegrüßt, Sandra

View Article



Von: Sandra

Hallo Antje, …genau darüber (Einstellungsänderung und Erfolg von Fifty Shades of Grey) habe ich auch seit längerem nachgedacht…und überlegt, ob es hier vielleicht schon einen Beitrag dazu gibt und ob...

View Article

Von: Antje

Hallo Sandra, dass das Buch deine Einstellung zu BDSM positiv verändert hat und deine Sexualität bereichern konnte, ist viel wert und freut mich deshalb für dich. 🙂 Ich habe mich damals vor dem Lesen...

View Article

Von: Sandra

…der „Herkunft“ seiner Neigung habe ich weiter keine Beachtung geschenkt…

View Article

Von: beachdrifter

@ Skully: „Mich würde einmal interessieren, ob es bei anderen Menschen auch die Erfahrung eines “inneren Orgasmus” gibt.“ Ja, das was Du beschreibst, ist nichts anderes als das, was im spirituellen...

View Article


Von: Katyes

Hallo liebe Ann-Marlene, lieber Felix und Blogbesucher, Thema war doch Lieben-lernen. Ich möchte nur bestätigen, dass es wunderschön ist, seinen Körper zu erfahren. In meiner 20Jahre dauernden Ehe hab...

View Article

Von: Andreas

„Sexualität lernen“, und in weiterem Sinne „leben lernen“ finde ich wunderbar und es könnte die meisten unserer Probleme lösen. Aber der oft unbewusste Zwang zum Konkurieren und der immer schlimmer...

View Article

Von: Amelie

Liebe Ann-Malene, lieber Felix, liebe Blog-Besucher, bin heute auf Deine TV-Sendungen auf you-tube und Deinen Blog gestossen und finde beides wunderbar. Zu Sexualität lernen gehört für mich als...

View Article


Von: HaarStengel

@Skully Hallo Skully, ich denke nicht das Du so einzigartig bist, denn ich, m. mit meinen 28 Jahren, habe dies bisher ebenfalls erlebt. Bei mir ist es dann der Fall, wenn ich eine Frau, zu der ich...

View Article


Von: die emailverfasserin

Hey Ann-Marlene, vielen Dank, dass du meine Mail so ausführlich (und recht persönlich!) beantwortet hast. Deine Antwort war sehr, sagen wir mal, motivierend, gerade dass du diese Situation auch kennst....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 50 View Live




Latest Images